Wie finden Sie uns?

Mit dem Auto:

Unsere Spielgruppe befindet sich an der Hauptstrasse 68 in Erlinsbach SO. Von Aarau her kommend in Richtung Barmelweid fahren. Die Spielgruppe befindet sich auf der rechten Seite direkt bei der Bushaltestelle "Kilbig".

Von Kienberg/Küttigen her fahren Sie der Hauptstrasse entlang in Richtung Aarau. Die Spielgruppe befindet sich auf der linken Seite vor der Bushaltestelle "Kilbig".

Es stehen drei gekennzeichnete Parkplätze vor dem Haus (an der Kilbig-Strasse) zur Verfügung. Wir bitten Sie, weder auf/vor den Parkplätzen der Nachbarn noch auf dem Busstreifen zu halten resp. zu parkieren - herzlichen Dank.

Bildergebnis für busbetriebe aarau

Mit dem Bus:

Die Spielgruppe befindet sich unmittelbar bei der Bushaltestelle "Kilbig" in Erlinsbach SO. Mit dem Bus Nr. 2 der Aarauer Busbetriebe AAR werden Sie von Aarau her kommend direkt vor die Haustüre chauffiert. Vom Oberdorf her kommend müssen Sie lediglich die Strasse überqueren und Sie stehen vor unserer Türe.

Fahrplan AAR BUS